Erfolgs-Stories

Seite 1 von 2
  weiter
    Erfolgs-Stories    Erfolgs-Stories    Erfolgs-Stories    
Goldhase

Erstellt am:
16.12.14
von:
Goldhase
Ich liebe Pink!

Schöne Plattform und noch dazu Gratis!
Binchen

Erstellt am:
25.07.12
von:
Dieses Profil wurde bereits gelöscht!
Hallo

Also, ich finde diese Page voll interssant und empfehlenswert!

Maja

Erstellt am:
16.07.12
von:
Dieses Profil wurde bereits gelöscht!
Hallo!

Tolle Seite :o)
karlheinz

Erstellt am:
28.09.11
von:
Karlheinz
Ich liebe euch alle

Immer sehr lieb sein ich brauche eine E-Mail Freundin für immer
CoNnY1432

Erstellt am:
27.07.07
von:
conny1432
MeInE GrEaT LoVe

anfang unserer liebe,,, ich bin mit N paar kumpels in di disco gegangn.....bollwerk. dann hap ich voll viel getrunkn und in der disch voll gekotzt, dan hat mich von meinem kumpl der kosin in den arm genommen und mich raus gebracht drau²²n hob i ean uf sin teures d&g leibl gekotzt , er hat mir schnee in den mund geschteckt,, und mich anschliessend geküsst. dan hab ich im im vollrausch zufällig meine richtige nummer gegebn wier sind mim taxy nachhaus im taxy hab ich 3 mal gekotzt 100 euro kostete
leon

Erstellt am:
18.09.06
von:
leon
hallo leute

bin da
Tina

Erstellt am:
20.02.06
von:
Sexymaus
????

Nette Page... ;)
Stefanie

Erstellt am:
04.08.05
von:
sChmaTy
sChmaTy

ich liebe es, wenn sie meine typ sind, und sollten sie ziemlich süsse sein.. weil i auch einfach zuckersüss bin..
Matthias

Erstellt am:
04.07.05
von:
Matthias
:-)

ich gerne kennemlernen immer wenn alles lust hat dann kann mir kennenlernen ;-)
Bellanie

Erstellt am:
24.05.05
von:
sweetygirl2005
hmm

**************************************** ************************* Lieben heißt nicht ich, sondern du, du, du! Lieben heißt nicht vollkommen, sondern ich nehme dich an, so wie du bist! Lieben heißt nicht ein Erlebnis, eine Nacht, sondern ein Leben lang! Lieben heißt nicht, ich will haben, sondern ich will geben, auch mich selbst! Liebe sucht nicht das eigene Glück, sondern das Glück des Anderen! Liebe ist nicht Schweigen, Liebe spricht sich aus! Liebe heißt nicht, was geht mich das an, Liebe heißt Verantwortung! Liebe, die all das macht, ist ein unzerreissbares Band!**************************************** *************
1 | 2    weiter   zum Ende