Zur Startseite
Webmaster
Balz.at-Nr.: 1
Homepage Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Bin natürlich ein Hirsch - hoffe der Einzige in der Gallerie der Frauen :)
Warum Du mir schreiben solltest: Stehe Dir für Lob, Kritik, Wünsche, Ideen oder Fragen jederzeit gerne zur Verfügung !
Frau, 41 SIE sucht SIE oder IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
?sterreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Muß nicht sein, klick im Menü einfach auf Schnäppchen!

Beziehungswunsch:
Freundschaft/Freizeitpartner, E-Mail-Freundschaft
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 178cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: ich hatte noch nie Sex, Kuschelsex, Quickie, Sado-Maso, an ungewöhnlichen Orten, zB. eh im Wald..., röhren *g*
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: lieb, süß, nett, ein Bambi halt!!!
Meine Ausbildung: Matura
Mein Beruf: Webmaster
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Fitnesscenter, Radfahren
Meine Hobbies: balzen, was sonst? *g*
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit, Fun, Geld, genieße gerne alles was das Leben verschönt!
Ich engagiere mich für: für meine Balzergemeinde
Meistens trifft man mich: im Wald bei beim balzen ;-)
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, falls du schön singst, höre ich auch Dir gerne zu *lol*
Mein Lieblingsfilm: wie Hänschen in den Wald balzt so kommt es zurück - oder so ähnlich *fg*
Meine liebsten TV Sendungen: nach Lust und Laune
Mein Lieblingsschauspieler: Robert de Niro
Mein Lieblingspolitiker: Arnie
Mein LieblingsAutor: Balzprogrammierer *g*
Mein liebstes Märchen: Hirsch du hast die Gans gestohlen oder so *gg*
Mein liebstes (Haus) Tier: Bambis
Meine liebstes Kleidungsstück: Sonnenbrille
Mein Lieblingsessen: alles was DU kochst...
Meine Lieblingsfarbe(n): Balzrosa-Blau
Mein liebstes Reiseziel: Balzanien, weil es dort viele süsse Bambis gibt!
Darüber habe mich zuletzt gefreut: als >balz.at< endlich online ging.
Darüber habe mich zuletzt geärgert: weil die schlimme Datenbank streikte
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: Solarpanele, PC, ein süßes Rehlein...
3 meiner positivsten Eigenschaften: hilfsbereit, pflegeleicht, gaaanz ein Lieba!
3 meiner negativsten Eigenschaften: Warmduscher *g, ungeduldig, kann nicht singen *g*
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: ein Rehlein, immer viel zu fressen und ewiges Hirschleinleben
Als Tier wäre ich gerne: ein Rehlein, weil dann könnte ich den Hirschen die Köpfe verdrehen *fg*
Mein Lebensziel: >>The Show must go on<<
Balzerin seit: 30.01.04 23:35
zuletzt online: 26.01.24 12:31
  Zur Startseite