Zur Startseite
Markus
Balz.at-Nr.: 2150
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
bleib immer du selbst, auch in schwierigen Zeiten
Warum Du mir schreiben solltest: bin ein liebevoller, zärtlicher und treuer, aber schüchterner durchschnittsmensch
Mann, 46 ER sucht SIE Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 183cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, oralverkehr im Kaffeehaus unterm Tisch, oral
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: dunkelblon
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 2 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: das Aussehen ist eher zweitrangig, jedoch solltest du verständnisvoll, treu und lieb sein
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Elekriker
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit, Fun
Meistens trifft man mich: Kaffeehaus, zuhause, in der Arbeit
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, Oldies
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil Fraun sehr viel Haut zeigen und dadurch sexier sind
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: DICH,wenns dich gibt, Champagner und Gummis
3 meiner positivsten Eigenschaften: ehrlich, treu und finds selbst heraus
3 meiner negativsten Eigenschaften: manchmal stur, hmm... finds heraus
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes unbeschwertes Leben
Balzer seit: 26.03.05 15:32
zuletzt online: 22.09.06 23:12
  Zur Startseite