Zur Startseite
nicita20
Balz.at-Nr.: 2365
Homepage Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
:)
Warum Du mir schreiben solltest: warum nicht ;)
Frau, 40 SIE sucht SIE oder IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Kärnten
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

;)

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 173cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: ich hatte noch nie Sex, Kuschelsex, Quickie, überall wo ich halt lust hab..., mit einer Frau *g* (bin aber nicht bi!!!)
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: sooooooooooooooooooooo viel platz habn wir hier leider nicht *g*... nö... es muss halt einfach passen...
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Bürokauffrau
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: den bus in der früh nachlaufen *lol* (und nebenbei geh ich noch fitnesscenter ;)
Meine Hobbies: geld ausgeben :P
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld, Freunde und Familie
Ich engagiere mich für: für meine matura... (endlich mal )
Meistens trifft man mich: beim ausgehn, bei meinen Freunden, beim shoppen, in meiner Wohnung beim extrem couching *g*
Meine Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Techno, Dance, Oldies, HipHop, manchmal auch Schnulzlieder *soiftz*
Mein Lieblingsfilm: butterfly effect, eiskalte engel usw.usw.usw.
Meine liebsten TV Sendungen: scheiß auf tv... (außer o.c.california)
Mein Lieblingsschauspieler: samantha von sex and the city +löl+
Mein Lieblingspolitiker: Jörg Haider *g*
Mein liebstes (Haus) Tier: mein schwarzer Kater!ok ausnahmsweise mei andre (schlimme *grml*) katzi auch
Meine liebstes Kleidungsstück: Jeans
Mein Lieblingsessen: alles vor allem schoki *hm*
Meine Lieblingsfarbe(n): schwarz, rot und pink
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil Sonne!!!
Darüber habe mich zuletzt gefreut: mei beste freundin hat ein baby bekommen *moi* soooo liiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbb
Darüber habe mich zuletzt geärgert: mein bester Freund *grml* (weil ab und zu so eine weichbirne...)
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: essen, trinken und noch irgendwen damit ich nicht so allein bin
3 meiner positivsten Eigenschaften: lieb, nett und süss ;)
3 meiner negativsten Eigenschaften: unpünktlich, zickig, a bissi streitsüchtig *g*
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Frieden auf Erden und das alle meine wünsche in erfüllung gehen *g*
Als Tier wäre ich gerne: ein elch, weil *lol*
Mein Lebensziel: sterben ;)
Balzerin seit: 17.05.05 10:05
zuletzt online: 21.03.07 11:54
  Zur Startseite