Zur Startseite
Babe
Balz.at-Nr.: 2372
Homepage Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.
Warum Du mir schreiben solltest: weil ich n Mensch bin,mit dem man Fun haben kann...
Frau, 34 SIE sucht IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 167cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: , Klar hab ich Sex,wo is mir relativ... aber vorlieben verrate ich nicht ;)
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: sollte lieb,treu,braungebrannt und ehrlich zu mir sein und auf alle fälle jeden mist mitmachen könn ;) . naja,das ist meine vorstellung,aber es gibt keinen perfekten mann!!!
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Bettsport
Meine Hobbies: Feiern,Chilln,lachen. Bin gern unterwegs un für jeden spaß zu haben.
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld, meine Familie , mein baby (hund) und meine freunde ...
Mein Lieblingsfilm: American History X
Mein Lieblingsschauspieler: WAS SIND...
Mein Lieblingspolitiker: DAS DENN...
Mein LieblingsAutor: FÜR DÄMLICHE...
Mein liebstes Märchen: FRAGEN???
Mein liebstes (Haus) Tier: Mein Hund ...
Mein Lieblingsessen: Pasta, gebratene Leber und gebratener Blumenkohl
Meine Lieblingsfarbe(n): Pink un Schwarz
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich mich dann in garten legen kann,in ruhe chilln un braun werden...
Darüber habe mich zuletzt gefreut: das mein kumpel ausm koma erwacht ist...
Darüber habe mich zuletzt geärgert: böse gerüchte über mich ...
3 meiner positivsten Eigenschaften: lieb, freundlich , spontan
3 meiner negativsten Eigenschaften: zickig,manchmal viel zu nett und naja,...keine ahnung
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: hehe... sag ich nicht ;)
Mein Lebensziel: Der Tot ...
Balzerin seit: 19.05.05 12:22
zuletzt online: 14.04.06 22:39
  Zur Startseite