Zur Startseite
süChTLaarin
Balz.at-Nr.: 2546
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Das Leben ist zu kurz um zu oft und lang darüber nachzudenken, kämpfe für das was dir lieb ist!
Warum Du mir schreiben solltest: uiii selbst beschreibung..sry but da kann ich nichts hinschreiben will mich ja ned selber schlecht machen *ChCh*...ne schreibts ma einfach ich beiss nicht(:
Frau, 35 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

iiCh *ChCh*

Beziehungswunsch:
Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 166cm
Statur: Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex
Gewicht:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: vorsteLLn kann ich miir viieL...
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: bürokaffrau
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Ghör FauuL Seiin auuCh Dazuu *gg*
Meine Hobbies: miiT mYnen SpooTzeLn was maChen..FiiXe Dorian GraY aTTaCkää...Musik Hörn
Wichtig ist für mich: Fun, Geld
Ich engagiere mich für: FreunDe & FamiiLy
Meistens trifft man mich: @ Dorian GraY & Bei mir in Da siedLunG..& bei mYnen SpooTzeLn...
Meine Lieblingsmusik: Techno, Dance
Mein Lieblingsfilm: american history x
Meine liebsten TV Sendungen: voLL TotaL
Mein Lieblingsschauspieler: Edwart northan & Vin dieseL
Mein Lieblingspolitiker: ??!??
Mein LieblingsAutor: ??!!??
Mein liebstes Märchen: Der wolF & Die 7 geisLeiin *ChCh*
Mein liebstes (Haus) Tier: HuunD & KaTze buuT iCh hab Keine
Meine liebstes Kleidungsstück: mYne aDiDas sChuuHe..mYne D&G LeiwaLn..
Mein Lieblingsessen: sChiinKen MaiiS PiiZZa
Meine Lieblingsfarbe(n): BaBy bLuue & BaBy RoSa
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil da iiS neD zwarm & Ned ZkalT
Mein liebstes Reiseziel: iiBiiZa, weil ParTy parTy ParTy
Darüber habe mich zuletzt gefreut: aLs iCh miir mYne sChuuHe gekauFt haBe...(:
Darüber habe mich zuletzt geärgert: LööL iiCh ärGa miCh zu oFt Seii Froh Das iCh ma Des ned merk
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: mYne SpooTzeLn TsChiiCk & eiin Boot Zum zrück kommen *ChCh*
3 meiner positivsten Eigenschaften: nJa...LiieB Treu ehrLiCh
3 meiner negativsten Eigenschaften: sehrsTuur...EifersüChTiig..reChThaberrisch. .
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: noCh mehr wünsChe +ChCh+
Als Tier wäre ich gerne: ?!?!, weil ?!?!
Mein Lebensziel: gLüCkLiCh Seiin & Das aLLe MensChen Die iCh LieBe gLüCkLiCh siinD
Balzerin seit: 28.12.05 08:52
zuletzt online: 30.12.05 11:12
  Zur Startseite