Zur Startseite
Sylvi
Balz.at-Nr.: 2555
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Wirklichen Humor hat nur der, der auch die eigenen Schwächen belächelt.
Warum Du mir schreiben solltest: weil ich ein Mädchen zum Pferdestehlen bin
Frau, 38 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Salzburg
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, E-Mail-Freundschaft
Sternzeichen: Krebs
Größe: 167cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Gewicht:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: humorvoll, treu, er soll wissen was er will, phantasievoll, lebhaft
Mein Beruf: Ausbildung zur diplomierten Behindertenpädagogin
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Meine Hobbies: Zeichnen, Fortgehn, Schlafen, Flirten, Lachen, Musik hören,
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit, Fun
Meistens trifft man mich: Meistens dort wo was los ist
Mein liebstes Märchen: Sternthaler
Mein liebstes (Haus) Tier: Katze
Meine liebstes Kleidungsstück: Jeans
Mein Lieblingsessen: Ich mag die Italienische Küche
Meine Lieblingsfarbe(n): rot , gelb
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil ich es liebe, wenn die Welt aus dem Winterschlaf erwacht
Darüber habe mich zuletzt gefreut: das heutige Telefonat mit meiner besten Freundin
Darüber habe mich zuletzt geärgert: über mich selbst
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: 3 Dinge sind eindeutig zu wenig *g*
3 meiner positivsten Eigenschaften: sinnlich, warmherzig, kontaktfreudig.
3 meiner negativsten Eigenschaften: leicht aus dem Konzept zu bringen, hab zu hohe Erwartungen an mich selbst. Will mit dem Kopf durch die Wand
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Gesundheit, ein glückliches Leben, Den einen richtigen Patner zu finden.
Als Tier wäre ich gerne: eine Katze, weil ich sehr anschmiegsam bin. Außerdem könnt ich den ganzen Tag faulenzen
Mein Lebensziel: Als ich auf die Welt kam, lächelten alle und nur ich weinte. Ich will mein Leben so leben, dass wenn ich sterbe alle weinen und nur ich lächle.
Balzerin seit: 27.02.06 12:06
zuletzt online: 06.05.06 11:25
  Zur Startseite