Zur Startseite
Jasmin
Balz.at-Nr.: 2629
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Wir glauben Erfahrungen zu machen, doch die Erfahrungen machen uns!
Warum Du mir schreiben solltest: weil ich einfach süß bin und man mit mir immer spaß haben kann!
Frau, 38 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Das bin ich am Sonntag um 7 in der Früh

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, E-Mail-Freundschaft, was sich halt so entwickelt
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 160cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Wald,Umkleide,Bad,Ei nkaufscenter,Schule, Parkplatz (was sich so ergeben kann)
Gewicht: 47 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: dunklbraun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: stell ja Aussehen nicht in den Vordergrund aber er sollte schon recht gut gebaut sein ... und ein süßes lächeln soll er auch haben! ansonsten: spontan, selbstbewusst, ehrlich, charmant,witzig, intelligent.Auf keinen Fall eingebildet & angeberisch!
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Büro (Qualitätssicherung)
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Meine Hobbies: Snowboarden, Auto&Motorrad, Tanzen, Reiten, mit freunden treffen, Partys,diverse lokale & diskotheken und was man eben so alles macht
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit, Fun
Ich engagiere mich für: meine Freundschaften --> ohne wär ich nicht da wo ich heute bin
Meistens trifft man mich: Bezirk Baden, Wr. Neustadt (aber natürlich auch bei diversen Events anderswo zB Wien, Kärnten)
Mein Lieblingsfilm: American Pie, Herr der Ringe, Saw
Meine liebsten TV Sendungen: Sitcoms aller Arten
Mein Lieblingsschauspieler: Tom Cruise, Nicolas Cage, Vin Diesel
Mein Lieblingspolitiker: gibts nicht ;-)
Mein LieblingsAutor: auch sowas hab ich nicht
Mein liebstes Märchen: was auch immer du mir erzählen willst
Mein liebstes (Haus) Tier: mein Miezetatzi natürlich
Meine liebstes Kleidungsstück: ich liebe jede jean,jedes top,jeden Tanga, jede Handtasche &all meine Schuhe
Mein Lieblingsessen: momentan Frühlingsrolle
Meine Lieblingsfarbe(n): kommt drauf an um was es sich dabei handelt
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich es einfach liebe in der Sonne zu liegen&ich endlich wieder meinen Sommer-Sty
Mein liebstes Reiseziel: Las Vegas, weil s einfach aufregend sein muss
Darüber habe mich zuletzt gefreut: habe vor ein paar monaten die beste Entscheidung meines Lebens getroffen
Darüber habe mich zuletzt geärgert: dass mich ne blöde Kuh mitn Auto umgefahren hat!
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: meine Kreditkarte, einen heißen Boy & meine Pille natürlich *fg*
3 meiner positivsten Eigenschaften: Humor, beinahe immer gut gelaunt und für fast jeden Scheiß zu haben
3 meiner negativsten Eigenschaften: befürchte ich besitz eine schlechte Menschenkenntnis ... ansonsten bin ich fehlerfrei *ggg*
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Ich will mich nur nie selbst verlieren...dann brauch ich nämlich keine gute Fee!
Als Tier wäre ich gerne: eine Eintagsfliege, weil ichs mir einfach ziemlich stressfei vorstell ;-)
Mein Lebensziel: Mich nie vom Alltag beherrschen lassen!
Balzerin seit: 13.03.06 22:38
zuletzt online: 28.01.07 22:42
  Zur Startseite