Zur Startseite
just4ever_me_w1985
Balz.at-Nr.: 2671
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Don\'t worry, be happy!
Warum Du mir schreiben solltest: Zurzeit mache ich meinen Abschluss! Ich gehe gerne fort, bin hilfsbereit und bevor ich zuviel verrate schreibt mir und findet es selbst heraus...*smile*
Frau, 38 SIE sucht IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, E-Mail-Freundschaft
Sternzeichen: Schütze
Größe: 182cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, wo auch imma, wenn ich Lust hab, Sex zu Dritt mit einer Frau/Mann
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: Wenn du spontan bist, gerne Party machst, aber auch gerne mal ein Wochenende einen Video- oder Kuschelabend machst, gut aussiehst, Sport betreibst (zumindest manches Mal) nett und hilfsbereit bist, dann kannst du mir schreiben...*smile*Würde mi freun!
Meine Ausbildung: Matura
Mein Beruf: Maturantin und Kellnerin (Aushilfejob)
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: laufen, Volleyball, Basketball
Meine Hobbies: Freunde, Party, w@rk
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: meine Freunde,
Meistens trifft man mich: bei der Arbeit, im Club Suite La Vie, bei Freunden
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Techno, Dance, Oldies
Meine liebstes Kleidungsstück: was bequem is
Mein Lieblingsessen: was süsses *smile*
Meine Lieblingsfarbe(n): rot und blau
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil Leben erwacht wida!
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: etwas süsses...*smile*, meine Freunde und ???
3 meiner positivsten Eigenschaften: hilfsbereit, kann mit mir über Gott und die Welt talkn, mit mir wird einem nie fad => sagn meine Freunde
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Matura zu schaffen
Balzerin seit: 08.04.06 18:39
zuletzt online: 10.04.06 10:30
  Zur Startseite