Zur Startseite
Paar_su_Sie_Bi
Balz.at-Nr.: 2693
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Ps: er ist 22 nur damit ihr das auch wisst:-)
Warum Du mir schreiben solltest: Wir sind liebevoll, hilfsbereit.... usw. Mein Freund ist derzeit noch bis Juni im Bundesheer und ich besuche noch die schule. und bin auf der suche nach einer Lehrstelle als Bürokauffrau.
Paar, 34 WIR suchen SIE Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
One Night Stand, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Fisch
Größe: 159cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: Quickie, Auto, Dusche, im freien.......
Gewicht:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau grau So oft hätte ich gerne Sex: 3 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Sie sollte einfach nur nett hübsch undlieb sein. Bitte keine Tussis die glauben sie seien etwas besseres.!!!
Meine Ausbildung: Hauptschule
Mein Beruf: er momentan im Bundesherr sie Schülerin
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: hmmm Bettsport *gg*
Meine Hobbies: Schwimmen,Radfahren, Inlineskaten.......
Wichtig ist für mich: Kinder, Arbeit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: meine Familie seine Familie und Freunde
Meistens trifft man mich: hmm am meisten trifft man mich im Donauzentrum SHOPPEN!! und ihn in der Videothek oder mit mir beim shoppen!
Meine Lieblingsmusik: Pop, Alternative, Techno
Meine liebsten TV Sendungen: Sie: Gilmoure Girls. Eine himmlische Familie
Mein liebstes (Haus) Tier: Katze
Meine liebstes Kleidungsstück: Röcke. und Hosen. Top
Mein Lieblingsessen: Sie: Spaghetti Bolognese Er: Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat
Meine Lieblingsfarbe(n): Blau, Rosa. Neonfarben
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil man sich da wieder rauslegen kann und schön braun ist:-)
Mein liebstes Reiseziel: Kroatien
Darüber habe mich zuletzt gefreut: Sie: Dass ich 2 Kg abgenommen habe. Er: Als er seine Schürze für sein Auto beka
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: ein nettes Mädl.. Kondome und meinen Freund *g*
3 meiner positivsten Eigenschaften: Hilfsbereit, freundlich, kann sehr gut zuhören:-)
3 meiner negativsten Eigenschaften: in der früh manchmal bissi zickig wenn mi wer ärgert. Oft sehr ängstlich. leicht sensibel
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Einen guten Job. viel geld, und eine tättowierung die man sich seit 2 monaten erst ab 18 machen lassen darf :-(
Als Tier wäre ich gerne: ein Hase, Tiger, weil Hasen sind sehr süß. Tiger sehn sehr sehr hübsch und elegant aus.
Mein Lebensziel: ein Haus mit garten und swimming pool und 1 Kind
Balzer seit: 10.04.06 15:04
zuletzt online: 13.04.06 16:33
  Zur Startseite