Zur Startseite
Downflight3
Balz.at-Nr.: 2875
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst nicht lebend raus
Warum Du mir schreiben solltest: Ich bin lieb, hilfsbereit, stubenrein,
Mann, 42 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Küsschen

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, One Night Stand, Seitensprung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 183cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: ich hatte noch nie Sex, Kuschelsex, Quickie, Auto,Natur,überall wo es Spass macht und es einen überkommt, Sex zu Dritt mit einer Frau
Gewicht: 92 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex: 9 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Bitte keine Nachtschichttussen und D&G trägerinen möchte eine nett spontane und lustige frau kein ichbin so toll und gut püppchen denn die sind meistens weder toll noch gut und das in jeder hinsicht also im leben wie auch im bett
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Erbsenzähler
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Fitnesscenter,Boxen, X-trem faulenzing,Nahkampf
Meine Hobbies: Motorrad,auto tuning,fortgehen,und manchmal bin ich frau und geh gerne shoppen
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Ich liebe es im Sommer einfach mal spontan mit dem Motorrad wo hin zufahren und die röcke werden kürzer
Ich engagiere mich für: Kinder (Toyrun)meinen hund
Meistens trifft man mich: Kju,Gnadenlos,Stadt,Empire,abundzu in der Schicht
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Techno, Dance
Mein Lieblingsfilm: Nur noch 60 Sek.
Meine liebsten TV Sendungen: Scrubs, Malcom mitten drin
Mein Lieblingsschauspieler: Nicoles Cage
Mein liebstes (Haus) Tier: English Bulldog
Meine liebstes Kleidungsstück: Jailwear, Lucky 13
Mein Lieblingsessen: bin alles fresser
Meine Lieblingsfarbe(n): Schwarz,Flip flop, Rot
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil Da werden die bikes ausgepackt und der Stoff wird weniger
Darüber habe mich zuletzt gefreut: Mein bester Freund überlebt hat
Darüber habe mich zuletzt geärgert: bei der arbeit
3 meiner positivsten Eigenschaften: Witzig,frech,selbst bewusst
3 meiner negativsten Eigenschaften: leicht reizbar, manchmal weiss ich nicht wann es genug ist, bin ein bisschen untolerant
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Keinen ich mache mir mein Leben selbst
Als Tier wäre ich gerne: Adler, weil Fliegen ist wunderbar
Mein Lebensziel: Ein Lokal am Strand mit einem Tatoo STudio und einer bike werkstatt
Balzer seit: 23.08.06 20:53
zuletzt online: 30.01.07 13:04
  Zur Startseite