Zur Startseite
Conny
Balz.at-Nr.: 300
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
Warum Du mir schreiben solltest: Vielleicht sagst mir DU, warum ICH Dir schreiben sollte...
Frau, 29 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Waage
Größe: 170cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, an ungewöhnlichen Orten
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: Bin schon wählerisch aber habe keinen bestimmten Vorstellungen..es muss das gewisse etwas da sein,..männlich, leidenschaftlich, verlässlich, einfallsreich im Verwöhnen,... eher häuslich und keiner der lieber mit Freunden um die Häuser zieht...
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Modedesignerin, ab und zu modeln
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: hmm gute frage, was mach ich eigentlich??? shoppen - ist das jetzt Sport? *g*
Meine Hobbies: Kino, fotografiern, schwimmen kuscheln..
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: mich, vielleicht bald für Dich
Meistens trifft man mich: shoppen, oft bei Freunden und auch mal nur vor dem Fernseher gemütlich faulenzen
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Oldies
Mein Lieblingsfilm: American Beauty, Zeichentrick, Liebesfilme ...
Meine liebsten TV Sendungen: MTV, VIVA TV-total, BIZZ...
Mein Lieblingsschauspieler: Mister Bean
Mein Lieblingspolitiker: Strache
Mein LieblingsAutor: Bücher die mit Herz geschrieben wurden
Mein liebstes Märchen: Froschkönig...?
Mein liebstes (Haus) Tier: Wauwau, wenn ich einen hätt
Meine liebstes Kleidungsstück: High Heels in vielen Farben, bin eine Schuhfetischistin
Mein Lieblingsessen: Süsses-bin auch eine Naschkatze
Meine Lieblingsfarbe(n): Pink - so werd ich mal mein Auto lackieren...
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil alles zu "wachsen" beginnt und dann der Sommer nicht mehr weit ist...
Mein liebstes Reiseziel: Jamaika, weil eine Freundin von dort ganz begeistert war
Darüber habe mich zuletzt gefreut: als ich meinen Führerschein abholen konnte
Darüber habe mich zuletzt geärgert: 1x durchgefallen, bei einer blöden Frage
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: Dich, Segelboot und das dritte Ding such ma gemeinsam aus!
3 meiner positivsten Eigenschaften: lieb, ehrlich, immer gut drauf und drunter *ggg*
3 meiner negativsten Eigenschaften: manchmal launisch, leichtgläubig, ab und zu chaotisch...
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: 1. ein Gelddrucker, 2. immer gesund bleiben, 3. den Frosch zu finden der sich zu meinem Prinz verwandelt...
Mein Lebensziel: Die Fee zu suchen, die mir die Erfüllung meiner Wünsche versprochen hat...
Balzerin seit: 31.03.18 19:35
zuletzt online: 12.02.21 08:35
  Zur Startseite