Zur Startseite
Patricia
Balz.at-Nr.: 3094
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Liebe ist... wie Elektrizität, wenn man sie fühlt, funkt es.
Warum Du mir schreiben solltest: ich lache gerne, bin begeisterungsfähig, ehrlich, sportlich, spontan, wer im Profil kein FOTO hat, kann sich das Schreiben sparen!
Frau, 33 SIE sucht SIE oder IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 170cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben:
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: Ja, ich hab bereits einen Freund! Leider ist er unsportlich. Suche deshalb nette Leute (männl/weibl) die gerne skaten und sonst für allerlei Spass zu haben sind.
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Sekretärin, Hobbymodel
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: Skaten, Eislaufen,
Meine Hobbies: tanzen, skaten, mit Freunden treffen, ab und zu faulenzen...
Wichtig ist für mich: Arbeit, Fun, Geld
Meistens trifft man mich: bei meinem Schatz, daheim beim chillen, Büro, Stadt, Donauinsel
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Oldies
Meine liebsten TV Sendungen: Upps die Pannenshow *hihi*
Mein liebstes (Haus) Tier: MIAU (cindy)
Mein Lieblingsessen: exotische Früchte *mmh*
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich ein Sonnenkind bin
Mein liebstes Reiseziel: ab in den Süden, weil Sonne, Strand, Palmen *lol*
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: bin eh oft auf meiner donauinsel insel *fg*
3 meiner positivsten Eigenschaften: hehe viiiele...
3 meiner negativsten Eigenschaften: naja bin oft leichtgläubig, denke mit meiner Menschenkenntnis happerts...
Balzerin seit: 06.04.10 17:51
zuletzt online: 14.04.24 17:36
  Zur Startseite