Zur Startseite
sonnenblumen2_0
Balz.at-Nr.: 3118
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum
Warum Du mir schreiben solltest: sind ein normales, miteinander glückliches pärchen (sie 21 er31), haben unsere eigenen vier wände (UND das zusammenleben von männlein und weiblein-siehe da es IST MÖGLICH). 2. stehen tun wir auf alles was spass macht, ausnahme: sm-spielchen, iw pseudo domina-´demütigungsding etc... - unsere absicht: ein dreier (mann eher passiv) ABER für uns als paar ist es wichtig, dass die grenzen klar abgesteckt sind, weil wir betreten da totales neuland, darum vorher mal chillig kaffeetrinken,cocktail..ect
Paar, 34 WIR suchen SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Wir suchen eine Sie!!!

Beziehungswunsch:
One Night Stand, Sex-Beziehung
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 165cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: locker,lustig,ehrlich,sie soll einfach ernsthaftes Intersse haben an einen Pärchen
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Beachvolleyball,Inlineskaten,
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Familie,Freund,Freunde
Meine Lieblingsmusik: Techno, Dance
Mein Lieblingsfilm: das Leben ist schön,Hangover
Meine liebsten TV Sendungen: Two and a half Man
Mein LieblingsAutor: Thomas Harris
Meine liebste Jahreszeit: Sommer
Balzer seit: 22.06.11 01:32
zuletzt online: 28.06.11 20:58
  Zur Startseite