Zur Startseite
Miguel
Balz.at-Nr.: 3162
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Habe ein Herz voller liebe zu verschenken!!
Warum Du mir schreiben solltest: Bin sehr gepflegt,treu,lieb,herzlich,und weil ich temprament habe,und liebe wie ein Spanier.Kein0815Typ,kein Fake,Bitte nicht falsch verstehen,mein HERZ kann eine jede Frau haben was es zu schätzen weiss was sie dafür bekommt.Bin sicher ein besonderer Mann,ohne das ich überheblich sein will!!
Mann, 52 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, Reisepartner, E-Mail-Freundschaft
Sternzeichen: Widder
Größe: 180cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Alles was zu zweit spass macht
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex: 3 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Schlank,gepflegt,treu,lieb,herzlich usw....
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Gemeinde Wien(Müllaufleger)
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Fußball,Laufen,Kickboxen,usw...
Meine Hobbies: Kino,Bowling,Disco,usw.....
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: Für die wahre liebe......
Meistens trifft man mich: Shoppen,div Lokale in der Arbeit usw....
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Techno, Dance, House,Hip Hop,Techno usw......
Meine liebsten TV Sendungen: Horror.Liebesfilme
Mein Lieblingsschauspieler: Van Diesel
Mein liebstes (Haus) Tier: Hund
Meine liebstes Kleidungsstück: Jeans,sportlich,elegant
Mein Lieblingsessen: Pasta,hausmanskost,usw...
Meine Lieblingsfarbe(n): Schwarz,rot
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil Es die beste Zeit um seinen heißen Body zur schau zu stellen!
Mein liebstes Reiseziel: Spanien, weil Sonne,Strand,Meer
Darüber habe mich zuletzt gefreut: Das ich verliebt war
Darüber habe mich zuletzt geärgert: Kann mich nicht mehr erinnern.
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: Die Person was ich über alles liebe,braucht man mehr?
3 meiner positivsten Eigenschaften: Treu,lieb,ehrlich,usw....
3 meiner negativsten Eigenschaften: Werde ich sicher hier nicht sagen.
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Meine grosse liebe zu finden und für immer Glücklich sein.Und das mein Partner und ich Gesund bleiben.usw...
Als Tier wäre ich gerne: Ein Wolf, weil Er stark ist und ein Rudeltier ist
Mein Lebensziel: Mein Traumpartner zu finden und für immer Glücklich sein
Balzer seit: 30.07.11 21:52
zuletzt online: 02.06.12 13:27
  Zur Startseite