Zur Startseite
XXLaura
Balz.at-Nr.: 3231
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Adäquater + neugieriger + spontaner Gipfelstürmer gesucht!
Warum Du mir schreiben solltest: Hallo, ich verh. suche einen netten Ihn für diskrete, aber abwechslungsreiche Treffen im Raum Salzburg/Umgebung. Jemanden, der noch nicht verlernt hat, wie man sich frivol den grauen Alltag versüßen kann. Einfallsreichtum gepaart mit dem nötigen Finger- und natürlich auch Zungenspitzengefühl :o) vermisse ich gerade am meisten unter der heimischen Bettdecke. Und das Standardprogramm mit der Stoppuhr in der Hand geht mir gerade ganz schön auf die Nerven... Foto erforderlich!
Frau, 39 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir keine Kinder
Wohnort:
Österreich, Salzburg
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
One Night Stand, Seitensprung, Sex-Beziehung
Sternzeichen: Fisch
Größe: 170cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Quickie, ???
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: Geht es Dir vielleicht zur Zeit ähnlich? Dann würde ich mich sehr über ein paar nette und aussagekräftige Zeilen von Dir freuen. Foto erforderlich!
Meine Ausbildung: Hauptschule
Mein Beruf: Büro
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: schwimmen radfahren
Meine Hobbies: kochen lesen Sport
Wichtig ist für mich: Arbeit, Fun
Ich engagiere mich für: hilflose Menschen
Meistens trifft man mich: Job, daheim
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies
Mein Lieblingsfilm: Fluch der Karibik
Meine liebsten TV Sendungen: Desperate Housewives
Mein Lieblingsschauspieler: George Clooney
Meine liebste Jahreszeit: Sommer
Mein liebstes Reiseziel: Italien
Balzerin seit: 19.02.15 17:12
zuletzt online: 19.04.24 02:50
  Zur Startseite