Zur Startseite
hiawatha
Balz.at-Nr.: 3245
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Leben und leben lassen
Warum Du mir schreiben solltest: Suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin, fröhlich-sportlich, offen, ehrlich und warmherzig. Wo ich wieder das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch habe, morgens mit einem Lächeln aufwache und den Partner keine Minute aus dem Kopf bekomme. Vielleicht hast du auch solche Vorstellungen, dann freue ich mich über ein Anschreiben.
Mann, 54 ER sucht SIE Kinder: nicht im gemeinsamen Haushalt
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Löwe
Größe: 178cm
Statur: athletisch Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Gewicht: 82 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün So oft hätte ich gerne Sex: 5 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Ich hab keine bestimmten Vorstellungen, was das Äußere betrifft. Es muss einfach Funken und die sogenannte Chemie stimmen, aber Wünsche hat wohl jeder :-)......... gemeinsam lachen, weinen eher weniger gg* :-) über alles reden können, respektvolles Miteinander,etc.....
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: gibt es
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: joggen, schwimmen, fitness
Meine Hobbies: Natur, Hobbysport, Freizeitaktivitäten
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit
Ich engagiere mich für: Fairness, gerechtigkeit,
Meistens trifft man mich: Arbeit, zu Hause, Schwimmhalle, beim joggen im türkenschanzpark od. auf der Donauinsel
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Techno, Dance, Oldies
Meine liebsten TV Sendungen: CSI Miami
Mein Lieblingsschauspieler: Dwayne Johnson
Mein LieblingsAutor: Hoimar von Ditfurth,
Meine liebstes Kleidungsstück: Jeans
Mein Lieblingsessen: italienisch, asiatisch, sushi, eis
Meine liebste Jahreszeit: Frühling, weil mehr Motivation für Freizeitaktivitäten
Mein liebstes Reiseziel: Italien, weil Shoppen
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: Zahnputzzeug, Laufschuhe, Lebensmittel,
3 meiner positivsten Eigenschaften: welche das sind, wirst du vielleicht mal heraus finden :-)
3 meiner negativsten Eigenschaften: Manchmal etwas frech....
Balzer seit: 18.09.11 22:31
zuletzt online: 26.09.11 19:44
  Zur Startseite