Zur Startseite
biker57
Balz.at-Nr.: 3262
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt
Warum Du mir schreiben solltest: an alle die es mit knapp 100kg Energie aufnehmen können. Bin zwar vom Baujahr nicht das jüngste Modell aber Karosserie, Motor und Leistung ist um einiges jünger als eben das Baujahr es erwarten lässt. Mit gleichaltrigen komme ich nicht gut zurecht, ich kann besser mit etwas jüngeren als ich es bin umgehen.
Mann, 66 ER sucht SIE Kinder: nicht im gemeinsamen Haushalt
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 182cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex
Gewicht: 94 kg
Haarfarbe: grau-meliert
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: Eine Partnerin die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will. Hin und wieder romantisch sein kann aber auch als Bikerbraut durchgeht. Sie sollte Verständnis für mein Eisen stemmen mitbringen und vielleicht auch am Ftinesstraining interessiert sein.
Meine Ausbildung: Hauptschule
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Fitnesstraining und alles was im Freien möglich ist
Meine Hobbies: Motorrad fahren lesen trainieren
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit, Fun
Ich engagiere mich für: diejenigen die momentan im Nachteil sind
Meistens trifft man mich: in der Arbeit,auf der Landstrasse mit meinem Bike, beim Training
Meine Lieblingsmusik: Rock, Metal, Techno, Country, Blues
Mein Lieblingsfilm: die Fälscher
Meine liebsten TV Sendungen: Navi CIS
Mein LieblingsAutor: jeder von dem ich ein Buch lese
Mein liebstes (Haus) Tier: Hund
Meine liebstes Kleidungsstück: Jean
Mein Lieblingsessen: alles ausser Rotkraut
Meine Lieblingsfarbe(n): schwarz, bordeaux
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil heiß
Darüber habe mich zuletzt gefreut: immer weil es lustig ist
Darüber habe mich zuletzt geärgert: über die Blödheit anderer
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: musik, mein bike und Dich
3 meiner positivsten Eigenschaften: glaub schon das ich welche hab
3 meiner negativsten Eigenschaften: hmhm sag ich da nicht
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Fee gibt es keine und daher wünsch ich mir mal ne fee
Mein Lebensziel: nichts ist unmöglich
Balzer seit: 17.10.11 19:36
zuletzt online: 31.12.11 06:47
  Zur Startseite