Zur Startseite
Richi
Balz.at-Nr.: 3263
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Lebe jeden Tag genieße denn er kommt nicht wieder!
Warum Du mir schreiben solltest: Ich bin ein netter Singlmann der seit zurzem wieder am Markt ist . Wenn siche eine nette Frau findet mit der mann Freizeit verbringen kann wäre das sehr nett. Wenn dann bei Sympatie mehr draus wird werde ich mich ned wehren.
Mann, 56 ER sucht SIE Kinder: nicht im gemeinsamen Haushalt
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Seitensprung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Löwe
Größe: 191cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Wenn der Partner passt kann man viele ausprobieren.
Gewicht: 91 kg
Haarfarbe: grau meliert gg
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 5 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Sportlich -Sexy-Schank- Nett usw ggg
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: IT Verkaufsleiter
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Motorradfahren-Fitness- Biken- Wandern-und alles was Spass macht.
Meine Hobbies: Motorrad-Sauna
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit, Fun, Das wichtigste ist Gesundheit und reude am Leben. Geld ist nett aber glücklich macht was anderes.
Ich engagiere mich für: Feuerwehr
Meistens trifft man mich: Büro Fittnessstudio Sauna
Meine Lieblingsmusik: Rock, Oldies
Mein Lieblingsfilm: Avatar
Meine liebsten TV Sendungen: Onkel Charly
Mein Lieblingsschauspieler: Sean Connery
Mein Lieblingspolitiker: gibts den
Mein liebstes Märchen: Rapunzell
Meine liebstes Kleidungsstück: Jeans
Mein Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen
Meine liebste Jahreszeit: Herbst, weil Angenehme Temperaturen
Mein liebstes Reiseziel: Italien, weil geil zim Motorradfahren
3 meiner positivsten Eigenschaften: Pünktlich-Verlässlich-Gepflegt
3 meiner negativsten Eigenschaften: na ja die weiss i ned so Recht ....
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: Gesundheit-Gesundheit-Gesundheit bis i 100 bin und dann noch einen Maraton laufen.
Als Tier wäre ich gerne: Adler
Mein Lebensziel: Lebe jeden Tag und genieße das Leben denn es is schön.
Balzer seit: 17.10.11 20:12
zuletzt online: 17.10.11 20:45
  Zur Startseite