Zur Startseite
rg85
Balz.at-Nr.: 3340
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Lust einen Realen Mann kennen zu lerne als blind hin und herzuschreiben würde mich über ein Treffen sehr freuen bin unte
Warum Du mir schreiben solltest: Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt ich heiße Rudolf und würde mich freue über dein Antwort, und dich Persönlich kennen zulernen den ich bin der Meinung das zu allen eine gewisse Sympathie und gegenseitige Aura auch passen sollte, den schreibe kann man vieles aber ein Persönliches Gespräch sagt einfach mehr als 1000 Bilde, und ein Roman der nur einseitig eine beschrieb ist. Darum hoffe ich sehr das du mich anrufen oder lasse mir deine Telefon-Nummer zukomme ich freue mich schon auf deinen
Mann, 60 ER sucht SIE Kinder: nicht im gemeinsamen Haushalt
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

wie ich bin

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Seitensprung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Fisch
Größe: 181cm
Statur: athletisch Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Sado-Maso
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex: 3 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: Engel gesucht z.Tanzen u.Traumen b.Charmanter Sportl.guter Tänzer seriöses auftreten würde mich über eine dauerhafte Freundschaft freuen da man sich nur so richtig denn Partner hingeben kann, wenn ein dementsprechendes Vertrauen ihm gegenüber da ist.Melde d. mal u. wir können b. einem Kaffee über nette Sachen Plaudern und uns gegenseitig kennen lernen ob sich da mehr aufbauen
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Elektriker
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Schwimmen Rasfahren Laufen Tanzen
Meine Hobbies: Wander Tanzen
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit
Ich engagiere mich für: Arbeit Leute
Meistens trifft man mich: Job
Meine Lieblingsmusik: Dance, Oldies
Mein Lieblingsfilm: x
Meine liebsten TV Sendungen: x
Mein Lieblingsschauspieler: x
Mein Lieblingspolitiker: x
Mein LieblingsAutor: x
Mein liebstes Märchen: x
Mein liebstes (Haus) Tier: Katze
Mein Lieblingsessen: X
Meine Lieblingsfarbe(n): X
Meine liebste Jahreszeit: Sommer
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: Meine Freundin Meine Katze
Balzer seit: 24.02.12 19:11
zuletzt online: 17.06.12 17:03
  Zur Startseite