Zur Startseite
MONTE CARLO
Balz.at-Nr.: 3343
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
das beste soll gerade gut genug sein!!!man lebt nur einmal.
Warum Du mir schreiben solltest: lebe in wien und in monaco,sehe bedeutend jünger aus und fühle mich auch so.bin sehr anspruchsvoll,aufgeschlossen,spontan,reise gerne und viel. liebe die sonne strand und meer. von beruf unternehmer in bereich f.,bestsituiert,bei gegenseitigen verstehen sehr großzügig!!! ein wenig sportlich,liebe das leben,wie sagte oscar wilde: man verwöhne mich mit luxus,auf das notwendigste kann ich verzichten :-) würde gerne mit eine junge frau das leben genießen. bin kinderlos geschieden.foto gerne bei mail
Mann, 64 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, Reisepartner
Sternzeichen: Waage
Größe: 175cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Umkleidekabine,da würde es viele Orte geben :-)
Gewicht: 89 kg
Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: grün So oft hätte ich gerne Sex: 10 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: attraktiv,schlank,sehr anspruchsvoll, bis max. 40 jahre.soll gerne reisen,exkl. mode etc.bevorzugen,ehrlich,aufgeschlossen,sponta n,romantisch.....
Meine Ausbildung: Matura
Mein Beruf: Unternehmer,exkl. Desinger-Mode f. Damen,Dessous..
Ich bin Raucher: Möchte aufhören
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: reiten,surfen,golf
Meine Hobbies: mode,sport,events,clubings... meinen job
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: meine partnerin,.....
Meistens trifft man mich: innenstadt, monaco,nizza....oder beim shoppen
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance
Mein Lieblingsfilm: gibt es mehrere
Meine liebsten TV Sendungen: gibt es auch nehrere
Mein Lieblingspolitiker: kenne keinen
Mein liebstes Märchen: die von meiner ex :-)
Mein liebstes (Haus) Tier: malteser d. bei meiner ex lebt
Meine liebstes Kleidungsstück: bussines-kleidung,bzw,jeans...
Mein Lieblingsessen: thailändisch,französisch
Meine Lieblingsfarbe(n): blau gelb
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich sonne,strand,und meer liebe
Mein liebstes Reiseziel: karibik, weil sonne....
Darüber habe mich zuletzt gefreut: über geschäftsabschluß
Darüber habe mich zuletzt geärgert: über meine ex
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: dich dich und mich :-)
3 meiner positivsten Eigenschaften: großzügig,spontan,
3 meiner negativsten Eigenschaften: ungeduldig
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: daß ich diese "traumfrau" kennenlernen und ich sie verwöhnen darf!!!
Als Tier wäre ich gerne: mein hund, weil weil er von allen geliebt wird :-)
Mein Lebensziel: privat des glück zu finden,nicht nur geschäftlich
Balzer seit: 10.03.12 11:35
zuletzt online: 12.03.12 13:48
  Zur Startseite