Zur Startseite
KleineMaus
Balz.at-Nr.: 3349
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
SARKASMUS ERFORDERT BASISINTELLIGENZ!!
Warum Du mir schreiben solltest: Ob ich zurückschreibe oder nicht liegt dann wahrscheinlich bei dir... Ich möchte umworben werden!-- hilfe.. meine mailbox ist voll.. ich kann aus zeitgründen nicht alles lesen.. vorerst gibt es nur mein gästebuch.. falls ihr es findet.
Frau, 26 SIE sucht IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
?sterreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

yea

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 168cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: Er sollte nicht all zu klug sein.. eigentlich ziemlich blöd.. weil dumm f**** gut, außerdem hab ich dann immer was zu lachen und kann mit meiner intelligenz angeben.. am besten wohnt er noch bei seinen eltern, dann weiß ich immer wo er sich herumtreibt.. evtl. über 50 bzw. kurz vorm abkratzen sein.. die nächtlichen wc-gänge sind mir grundsätzlich egal.. hab eh nen tiefen schlaf.. dein verstand sollte aber noch nicht all zu sehr beschädigt sein so dass du noch den weg in mein gästebuch findest..
Meine Ausbildung: Doppelstudium
Mein Beruf: Speditonsfachfrau
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: schwimmen, fitness neben ausdauershoppen ... schuhe sammeln..
Meine Hobbies: aus der reihe tanzen, tomaten hassen, mich im betrunkenen zustand auf schreibtischsesseln im kreis drehn
Wichtig ist für mich: Arbeit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: Ich engagiere mich u.a. natürlich für die artgerechte olivenbaumzüchtung.. (züchtung nicht zu verwechseln mit züchtigung!)
Meistens trifft man mich: sag ich nicht, sonst wird von meinene feinden zu oft auf mich geschossen..
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies
Mein Lieblingspolitiker: wer erfindet solche blöden fragen?
Mein LieblingsAutor: drehbuchverfasser von pornofilmen
Meine liebstes Kleidungsstück: trage gerne eine dicke schicht bodylotion oder babyöl mit high heels
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil die sonne scheint, die mücken zwicken, hohes gras u viel zum f****n
Mein liebstes Reiseziel: SCS und solarium, weil s ma taugt
Darüber habe mich zuletzt gefreut: hab mich mit nem blitzkneisser getroffen
Darüber habe mich zuletzt geärgert: vertippt
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: brandon boyd u johnny depp (damit er für mich den schatz entdeckt)
3 meiner positivsten Eigenschaften: es reicht.. vermutlich die einzig ernste aw auf alle balz-fragen.. da das hier offenbar einige eh nicht ganz checken.. googelt mal \\\"sarkasmus\\\"
3 meiner negativsten Eigenschaften: tu gerne opis scharf machen.. muss beim blasen oft niesen.. hasse tomaten..
Mein Lebensziel: die erfindung von vodka-tabletten :)
Balzerin seit: 02.05.22 21:26
zuletzt online: 27.03.24 15:57
  Zur Startseite