Zur Startseite
Biggi
Balz.at-Nr.: 342
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Frauen machen den besseren Sex :D
Warum Du mir schreiben solltest: Also mein Charakter.. Ich bin willensstark, dominat und bekomme meist auch das was ich will. Ich bin zwar kein super Model, finde mich aber recht passabel.
Frau, 32 SIE sucht SIE oder IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Haaaallooo!

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Waage
Größe: 172cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Sado-Maso, an ungewöhnlichen Orten, geile Frauen bevorzugt,schiache Männer kann i eh genug haben...
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: dkl. blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 5 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: Bin bi;) Sie/Er sollte auf mich eingehen und mich lieben wie ich bin. Alter sollte zwischen 24 und ? sein. Er/ Sie sollte vom aussehen einfach ok sein, nicht total abgefuckt rumlaufen und stinken wie ein Misthaufen. Ich erwarte eine gewisse Gepflegtheit. Mein lieblings Parfum ist von "Armani". Ich liebe glattrasierte Männer. Also keinen Bart. Auch an anderen Stellen dürfen Haare total entfernt sein, wie bei mir g*
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Tennis, diverses im Bett und am Boden, laufen und Aerobic, Windsurfen, Snowboarden, Inlineskaten
Meine Hobbies: Sport, Freunde treffen
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: Frauenbewegungen *lol*
Meistens trifft man mich: bei Events und Parties und im Bett mit meiner sexy Freundin Moni...
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, U2, Offspring, Bach, Mozart, und Musikls..
Mein Lieblingsfilm: "Einsam, zweisam, dreisam", "Jung, ledig, sucht", "Männerpension"
Meine liebsten TV Sendungen: nix bestimmtes
Mein Lieblingspolitiker: Hofer ist der Ă–-Retter!
Mein liebstes Märchen: Bezaubernde Jaeannie
Mein liebstes (Haus) Tier: Ich liebe Perserkatzen
Meine liebstes Kleidungsstück: Mini und Top
Mein Lieblingsessen: Eis und Erdbeeren mit Sekt
Meine Lieblingsfarbe(n): pink, rot, gelb
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil da kann ich mein kurzen Sachen anziehn
Mein liebstes Reiseziel: egal, weil hauptsache Sonne Sand und Meer
Darüber habe mich zuletzt gefreut: als mich mein Lover verlassen hat weil ich mit einem Mädl gef...hab;)
Darüber habe mich zuletzt geärgert: weil mein Ex dann dauernd lästig angerufen hat...
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: eine Frau vl nen Mann, Sonnencreme...
3 meiner positivsten Eigenschaften: naturgeil, sensibl, experimentierfreudig
3 meiner negativsten Eigenschaften: untreu bei Männern wenn ich ein sweetes Mädl seh, werd ich schwach.. manchmal bissl notg.,
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: eine geile sinnliche Fau, einen Sklaven, Villa mit strenger Kammer...
Als Tier wäre ich gerne: Perserkatze, weil es ein sweetes Schmusetier ist
Mein Lebensziel: nur ned hudeln!
Balzerin seit: 26.05.09 21:16
zuletzt online: 10.04.24 16:30
  Zur Startseite