Zur Startseite
Wien014
Balz.at-Nr.: 3435
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Habe den Mut offen,ehrlich auf Leute zuzugehen und du wirst überrascht sein was sich positiv in deinem Leben verändert!!
Warum Du mir schreiben solltest: Habe den Mut offen und ehrlich auf Leute zuzugehen und du wirst überrascht sein was sich positiv in deinem Leben verändern wird!!
Mann, 48 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

N

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, Reisepartner
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 172cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: wechselt
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: Habe den Mut offen und ehrlich auf Leute zuzugehen und du wirst überrascht sein was sich positiv in deinem Leben verändern wird!!
Meine Ausbildung: Studium
Ich bin Raucher: Möchte aufhören
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Wichtig ist für mich: Gesundheit
Balzer seit: 16.09.12 16:37
zuletzt online: 17.09.12 06:34
  Zur Startseite