Zur Startseite
misti
Balz.at-Nr.: 3497
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
EINFACH NUR DAS EINE
Warum Du mir schreiben solltest: WENN DU WIRKLICH NUR DAS EINE WILLST DANN MELDE DICH
Mann, 40 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
One Night Stand, Seitensprung, Sex-Beziehung
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 171cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Sex zu Dritt mit einer Frau
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz So oft hätte ich gerne Sex: 5 Mal pro Woche
So sollte mein Partner sein: HALLO DU SOLLTEST IM ERLAUBTEN ALTER SEIN UND NUR DAS EINE WOLLENN ...
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: einsteller
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: Arbeiten schwimmen laufen
Meine Hobbies: Fusballspielen
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld
Meistens trifft man mich: Einkaufen
Meine Lieblingsmusik: Pop, Dance
Meine liebste Jahreszeit: Sommer
3 meiner positivsten Eigenschaften: Bin real zumindest den rest bekommst wenn ich dich kenne
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: ICH WÃœNSCHTE MIR DAS ES KEINE KRIEGE MEHR GEBE
Mein Lebensziel: AN EINEM ZIEL NEIN HABE ICH NIE GEDACHT
Balzer seit: 13.07.14 12:32
zuletzt online: noch nie
  Zur Startseite