Zur Startseite
Rick
Balz.at-Nr.: 605
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
Mal sehen, was sich hier ergeben kann...
Warum Du mir schreiben solltest: gute frage. finde es einfach heraus
Mann, 46 ER sucht SIE Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

x

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Schütze
Größe: 186cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, wo es passiert, passiert es
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: natürlich und sich nicht verstellend, ehrlich, jemand mit dem man über alles reden kann
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Angestellter
Ich bin Raucher: Ja
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: Tennis und Fußball spielen, radfahren, schwimmen
Meine Hobbies: siehe Sport, Kino, fortgehen
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit
Meistens trifft man mich: Im Moment hauptsächlich in der Arbeit oder vorm PC. Ansonsten mit Freunden unterwegs.
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies
Meine liebsten TV Sendungen: The Big Bang Theory und How I Met Your Mother
Meine Lieblingsfarbe(n): blau
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil es schön warm ist
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: möchte im moment nicht auf die "Insel"
3 meiner positivsten Eigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig
3 meiner negativsten Eigenschaften: Manchmal ein wenig zu direkt und stur. Wird sicher noch etwas geben, fällt mir aber gerade nicht ein.
Mein Lebensziel: ein erfülltes Leben mit einer tollen Frau an meiner Seite und einen tollen Job zu haben
Balzer seit: 27.04.04 23:20
zuletzt online: 13.07.13 15:02
  Zur Startseite