Zur Startseite
Sylverl
Balz.at-Nr.: 756
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden
Warum Du mir schreiben solltest: bin sehr unternehmungslustig, lache gerne, kann aber auch ernste gespräche führen bin offen und ehrlich
Frau, 34 SIE sucht IHN Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Niederösterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Krebs
Größe: 170cm
Statur: schlank Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, an ungewöhnlichen Orten
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: ähm.. also er sollte vorallem ehrlich! sein.. attraktiv sein bzw mir gefallen, und er muss zu mir passen... - achja und nicht vergessen :TREU! - obwohl das eigentlich eh klar sein sollt!
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: alles was spass macht
Meine Hobbies: modeln- weil es geld bringt, einfach total lustig und spannend ist und noch viele andere hobbies...
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: für meine hobbies
Meistens trifft man mich: wo was los ist *ggg*
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Oldies
Mein Lieblingsfilm: flashdance, saturdaynightfever
Meine liebsten TV Sendungen: viva
Mein liebstes (Haus) Tier: meine kleine schwester :)
Meine liebstes Kleidungsstück: top und minis
Mein Lieblingsessen: süsses, gemüse, obst...
Meine Lieblingsfarbe(n): blau, rot
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil es heiß und geil ist !
Mein liebstes Reiseziel: MIAMI, weil eigentlich die ganze USA
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: ein Schiff mit allen dingen die ich brauch, was zum lesen und hmm... dich vielleicht !
3 meiner positivsten Eigenschaften: ich bin temperamentvoll, ehrgeizig und ehrlich...
3 meiner negativsten Eigenschaften: tja hmm... nein ich kann ja nicht gleicht alles über mich veraten :o)
Mein Lebensziel: immer glücklich und zufrieden sein.
Balzerin seit: 17.04.10 17:20
zuletzt online: 05.06.21 15:22
  Zur Startseite