Zur Startseite
hase81
Balz.at-Nr.: 787
Email
Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
man kann nicht wissen, ob man es mag, wenn man es nicht kennt... bin noch unerfahren mit frauen!!
Warum Du mir schreiben solltest: ich bin eine 23-jährige tirolerin, die auf der suche nach einer lieben sie für mich und meinen freund (28) ist. mein freund soll dadurch überrascht werden...
Paar, 43 WIR suchen SIE Kinder: Ich wünsche mir Kinder
Wohnort:
Österreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

Beziehungswunsch:
One Night Stand, Seitensprung, Sex-Beziehung
Sternzeichen: Widder
Größe: 168cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Sex zu Dritt mit einer Frau
Gewicht:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: eine liebe SIE, die mit mir und meinem freund ein bisschen spaß haben will.
Meine Ausbildung: Berufsschule
Mein Beruf: Bürokauffrau
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Nein
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit, Fun, Geld
Balzer seit: 15.06.04 20:56
zuletzt online: 16.06.04 05:44
  Zur Startseite