Gästebuch von Angel

schreib mir

Seite 1 von 6
  weiter

fitundgesund
28.12.14 11:49
zum Profil zum Gästebuch

Würde mich freuen wenn dir mein Profil gefällt!
Wünsche dir eine gesundes erfolgreiches Jahr 2015
GLG Thomas

Collin
20.02.13 16:22
zum Profil zum Gästebuch

Hy, einfach zurückschreiben, mal sehen obs passt, lg Markus

Marcel.p08
14.09.12 23:02
zum Profil zum Gästebuch

Hi Angel!

Also einfach nur ...WOW...
Das sind die Worte die ich zu Deinem Profil sagen kann..

Main Name ist Marcel bin 34 usw.. der Rest steht in meinem Profil, falls auch ich Dein interesse geweckt habe, dann ran an die Tasten und schreib mir mir was nettes...

LG
Marcel

MONTE CARLO
10.03.12 15:43
zum Profil zum Gästebuch

bella ich verstecke mich nur hier,bin geschäftlich und gesellschaftlich nicht unbekannt,darum!! wenn du mir eine mailadr. gibst sende ich dir sehr gerne ein foto. wirst nicht enttäuscht sein von mir. lg

MONTE CARLO
10.03.12 12:03
zum Profil zum Gästebuch

würde dich gerne kennenlernen. hoffe mein profil schreckt dich nicht all zu sehr ab?? bei mailadr. gerne ein foto.antworte mir wenn mgl.an: maurice_beer@yahoo.com
lg

_spontan_
30.12.11 11:54
zum Profil zum Gästebuch

Christian
27.09.11 17:56
zum Profil zum Gästebuch

drache ist mein sternzeichen und schwein mein aszendent!

Christian
27.09.11 17:41
zum Profil zum Gästebuch

warum meldest dich nicht? vor was hast denn angst?

Christian
30.06.11 14:28
zum Profil zum Gästebuch

hallo, dein profil gefällt mir sehr gut, deshalb schreib ich dir einfach mal spontan. würde dich gerne kennenlernen, vielleicht hast du lust, dass wir uns bei einem netten abendessen mal beschnuppern. bei interesse schreib mir deine telnr und ich melde mich. lg chris
drache_schwein@hotmail.com

Blacksabbath
04.04.10 20:39
zum Profil zum Gästebuch

Hi,
eine schöne Frau, ein nettes Profil...hmmm..da kann man ja nur schreiben*g*
Ich würde mich freuen diese tolle Frau kennenlernen zu dürfen.
LG
Inschi

xBENASSIx
10.01.10 17:58
zum Profil zum Gästebuch

Hi
Wie geht es dir

AudiS81
24.08.08 19:12
zum Profil zum Gästebuch

hello

ich finde dich sehr süss, und du hast eine liebe ausstrahlung,würde dich gerne kennenlernen.Ich hoffe wir sehen uns,dann kann ich dir beweisen das es auch andere Männer gibt,nicht nur Proleten,Angeber und Lügner.

Bussi Martin

hallo süße
04.08.07 10:02
zum Profil zum Gästebuch

suchst du wirklich nur männer ?
wäre schade , du bist so süß !

fiesta1982
18.07.07 00:29
zum Profil zum Gästebuch

also zwei malpro tag wär mit dir doch das mindeste*ggg* bist echt verdammt süss und interessant wies aussieht auch noch...lg;-)

netterbua
27.01.07 08:00
zum Profil zum Gästebuch

grüss dich
bin der günter und möchte gerne mehr von dir kennen lernen.schreib mir doch ,oder könnte man sich auch treffen??hoffe bis bald

hope_01
26.01.07 23:56
zum Profil zum Gästebuch

grüss dich
bin der günter und möchte dich gerne kennen lernen.schreib mir doch mal.dein steckbrief hat mir sehr gefallen.hoffe bis bald

günter

unbekannter01
11.01.07 13:29
zum Profil zum Gästebuch

hallo find deine fotos sehr hübsch würd dich daher gern näher kennenlernen bitte schreib mir unter unbekannter01@sms.at zurück

Satyricon
15.12.06 21:45
zum Profil zum Gästebuch

Jetzt weis ich wie das ist kurtz bevor man stirbt, es heisst ja immer man sieht ein weisses licht und ein paar engerl. aber das es nur ein engel ist der mich mit seiner schönheit so blendet... das hätte ich mir nie gedacht kiss

jimmypop
11.12.06 00:34
zum Profil zum Gästebuch

hallo!!! wie geht es dir?? nette page. und hübsche fotos.

hast vielleicht lust mit mir in kontakt zu treten?? würd mich sehr freun.

mfg. kizz yourz jp

cervantes
25.11.06 17:32
zum Profil zum Gästebuch

Hallo Angel!

Schönes attraktives Profilfoto - Kompliment - Hut ab! - würden sich
unsere Wege
auf der Straße kreuzen,
würde ich meinen Blick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,
in Deine
vorbeieilende Richtung lenken und Deinem attraktiven Antlitz widmen ...daher hinterlasse ich Dir auf diesem Wege ein Lebenszeichen und freue mich - von Dir zu hören...au revoir Angel
LG Charly

schreib mir

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6    weiter   weiter