Gästebuch von Andrea

schreib mir

Seite 1 von 2
  weiter

Peter Gregorides
16.07.13 17:23
zum Profil zum Gästebuch

Hallo Andrea, Du bist eine tolle, sinnliche Frau, bewundernswert. Schön das es Dich gibt. Eine Nachicht von Dir für mich wäre sehr schön. Einstweilen liebe Grüße Peter

netterbua
27.01.07 08:15
zum Profil zum Gästebuch

grüss dich
bin der günter und möchte gerne mehr von dir kennen lernen.schreib mir doch ,oder könnte man sich auch treffen??hoffe bis bald

Skoty
11.12.06 23:56
zum Profil zum Gästebuch

Wenn Du den AjasRook besteigen willst, kannst Du mit uns nächstes Jahr nach Australien mitfahren

Skoty
11.12.06 23:52
zum Profil zum Gästebuch

Liebe Andrea! Dein Arbeitsplatz schaut aus, als wenn Du unter Palmen arbeiten würdest und treumen
von der Südsee. Hätte ein liebes Video zu deinem foto mit der passenden Musik. Sende mir ein EMail damit ich es Dir senden kann fbo@gmx.at
Schöne Grüße aus Linz

Resch&Fesch
13.06.05 16:51
zum Profil zum Gästebuch

Lust mal auf etwas anderes?
Von einem charmanten attraktiven mann verwöhnt werden?
Wie hört sich das an?
meld dich lg

mario
02.06.05 02:25
zum Profil zum Gästebuch

serwus andrea schaut nicht 42 süss bis du melde bitte bin 26

olio
29.05.05 21:22
zum Profil zum Gästebuch

welch eine sinnliche frau, lg einstweilen, womöglich darf ich von dir lesen und mich freuen!
lg tom

Frechdax
13.04.05 09:45
zum Profil zum Gästebuch

Claus
01.04.05 18:11
zum Profil zum Gästebuch

Auch mal Liebe Grüße vom Bodensee
Gruss Claus

Leo
22.08.04 19:33
zum Profil zum Gästebuch

Hallo Andrea!
Bin ein neuer Balzer,du bist eine interresssante Balzerin.Vielleicht schreibst du mir zuück?
Findest mich unter Leo,bei er sucht sie.

moitoi69
03.08.04 11:58
zum Profil zum Gästebuch

Nett!...
Aba des mit 41 & das mit JUNGFRAU kauf i da net ganz ab! hehe
Bussl

Budi

treuboy023
06.07.04 02:59
zum Profil zum Gästebuch

ich möchte dich kenenlernen!

news
15.06.04 16:08
zum Profil zum Gästebuch


Spät aber doch freu ich mich
über deine Antwort!Hast ein liebes Profil.
Würd gern mehr über dich erfahren?
Freu mich über ein
Hoffe bis bald?

OUTDOOR FEELING
22.04.04 13:32
zum Profil zum Gästebuch

spricht dich was an an meinem profil?

Peter
04.03.04 23:40
zum Profil zum Gästebuch

hi,möchte dich kennenlernen.l.g.peter Schreib bald

news
23.02.04 17:40
zum Profil zum Gästebuch


Ein liebes Profil!
Freu mich auf eine Antwort.

Rosenkavalier
22.02.04 13:34
zum Profil zum Gästebuch

Hi Andrea! erstmal danke für die antwort hab echt nicht damit gerechnet, zum profilfoto na das ist so eine sache, ich bin total unfotogen so ein foto macht mich hässlicher als ich wirklich bin ärger mich ja selbst darüber wirst ja wissen wie alt ich schon bin da sieht man schon spuren vom arbeitsreichen leben so jetzt hab ich mich genug runtergemacht hoffe du schreibst mir wieder wünsch dir noch einen schönen. tag.

Rosenkavalier
20.02.04 23:30
zum Profil zum Gästebuch

Hi hab gerade dein foto gesehen vielleicht schreibst du mir einmal zurück Lg.:

Wolfi
25.01.04 00:33
zum Profil zum Gästebuch

hi andrea, am besten gfallt mir das foto mit dem unsympatischen busch!

lg. wolfi

Erich
10.01.04 10:50
zum Profil zum Gästebuch

Hallo liebe Andrea!

Hast ein sehr nettes Foto!

LG: Erich

schreib mir

1 | 2    weiter   weiter