Zur Startseite
Andrea
Balz.at-Nr.: 276
Email
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
..........das Auge sieht das, was es sucht ........... Zitat Ch. Morgenstern
Warum Du mir schreiben solltest: ich suche eigentlich immer das besondere im Leben, bin momentan single und würde mich total gerne wieder mal richtig verlieben, aber das ist ja leider nicht so einfach :( ... bin auf alles Neue im Leben sehr gespannt und was gibt es schöneres als eine neue zwischenmenschliche Faszination zu erleben? vorausgesetzt es passt, weil fixiert bin ich sowieso auf gar nix! Wenn ich hier einfach nur Spaß habe, ist es mir auch recht ;-)
Frau, 48 SIE sucht IHN Kinder: nicht im gemeinsamen Haushalt
Wohnort:
?sterreich, Wien
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

mein Arbeitsplatz

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner, Reisepartner
Sternzeichen: Löwe
Größe: 165cm
Statur: normal Meine Sexuellen Vorlieben: ich hatte noch nie Sex, Kuschelsex
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun So oft hätte ich gerne Sex:
So sollte mein Partner sein: charismatisch, attraktiv, lieb, stilvoll, interessant, reizvoll, niveauvoll, humorvoll, tierlieb ... du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein und einfach etwas an dir haben, was mich persönlich anspricht :)
Mein Beruf: hab ich
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Ja
Ich bin ein Morgenmuffel: Nein
Ich bin nachtaktiv: Nein
Ich betreibe folgende Sportarten: joggen, biken ...ich trainiere meinen Körper und Geist mit Yoga ...
Meine Hobbies: geh ab und zu mal in ein Konzert, Musik, gute Filme und Bücher, Gedichte uvm.
Wichtig ist für mich: Kinder, Gesundheit, Arbeit, Fun, Geld, Ich lache über: vieles... ich lache sehr gerne ... mit jemandem so richtig lachen zu können, kann sogar sexy sein ;-)
Ich engagiere mich für: Tiere, die den Menschen hilflos ausgeliefert sind!
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Techno, Oldies
Mein Lieblingsfilm: gibt es auch zu viele...
Mein LieblingsAutor: gibt es auch zu viele...
Mein liebstes (Haus) Tier: Ich habe Haustiere (ein total süßes Hundemädchen
Meine liebstes Kleidungsstück: rotes Kostüm
Mein Lieblingsessen: talienisch, indisch, chinesisch (meist vegetarisch)
Meine Lieblingsfarbe(n): rot
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich da Abends lange im Gastgarten sitzen kann :)
Mein liebstes Reiseziel: Paris, weil neugierig,soll ziemlich verschmutzt sein und Touristen unverschämt abzocken.
3 meiner positivsten Eigenschaften: gefühlvoll, ehrlich, humorvoll, ... und wenn es jemand bis in mein Herz geschafft hat, kann man voll und ganz auf mich zählen!
3 meiner negativsten Eigenschaften: sensibel, kann manchmal ein bisschen zynisch sein...
Mein Lebensziel: irgendwann mal in einem schönen Haus am Kamin sitzen und ein Buch zu schreiben und bis dahin gesund und glücklich durchs Leben zu gehen
Balzerin seit: 21.12.17 02:15
zuletzt online: 28.02.24 10:55
  Zur Startseite