Gästebuch von Sonnenschein

schreib mir

Seite 1 von 1

BADMAX
27.07.16 20:15
zum Profil zum Gästebuch

servus meine liebe dein profil gefällt mir würde dich gerne kennen lernen ,.

bin solo in Wien zu hause 45jahre alt ..
sehr offener mensch liebe das schöne zu zweit .

hoffe ich entspreche deinen vor stellungen??
l.g

Christian
06.03.15 17:03
zum Profil zum Gästebuch

servus, wenn du mit einem sehr intelligenten, erfahrenen, dominanten mann etwas anfangen kannst, dann melde dich, möchte via gb keine privaten details austauschen, schreib mir deine kontaktdaten. dominante grüße chris

ionut
22.12.14 18:26
zum Profil zum Gästebuch

Hallo. Wie geht's?

seebaer
04.12.14 18:32
zum Profil zum Gästebuch

Hallo....

....lass mich alle "plumpen Anmachen", auslassen, die all die Anderen hier benutzen müssen - um auf sich aufmerksam zu machen, schenk mir nur eine Minute mit Herz & Seele - bitte ! - )

Ich weiß was ich will und das ist Dich kennenzulernen! :-) sofern du das auch willst!

Warum schreibe ich Dir?

....die Meisten würden jetzt schreiben, Du bist so schön, süß, fesch - einzigartig..... gib mir Deine Nummer .... dann gebe ich Dir meine .... blablablabla.......

Frage: „Hast Du nicht genug davon!??“

Unzweifelhaft ich bin ein Mann - wie jeder Andere auch – nur eben ein wenig anders, alles andere zu behaupten wäre äußerst "Arrogant" von mir!

....... nun kann ich Dir nur schreiben, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle..... was ich gern mit Dir unternehmen würde.....

Ich würde gern mit Dir über Bücher, Träume, Gefühle, Reisen, Länder, Menschen, Gedichte, in Latein, Englisch, und in ganz anderen Sprachen sprechen - diskutieren, argumentieren und lachen :- ).... -

mit Dir Träumen, mit Dir Entdecken und mit Dir sehen - hören - leben ..... lieben ..... streiten - versöhnen....

Denn ich bin ein Mann der noch nie dem Gruppenzwang unterworfen war, man kann mich so wie ich glaube nicht einordnen - da ich zu kreativ und unternehmungslustig bin -

und wie und wer

DU BIST ... würde ich nun gern herausfinden!

Liebe Grüsse

Peter

Sonnenschein
30.11.14 23:39
zum Profil zum Gästebuch

schreib mir